Erlös des Sommerfestes
KKLE-Mitarbeitende spenden 11.000 Euro an Hospiz

(12.01.2023) 11.000 Euro spendeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft (KKLE) dem stationären Hospiz und dem ambulanten Hospizdienst in Donsbrüggen.

Das Geld war beim Sommerfest der KKLE in Goch durch eine große Tombola zusammengekommen, für die Partner und Dienstleister der KKLE zahlreiche Preise gestiftet hatten. Auch über die Tombola hinaus spendeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter großzügig, so dass am Ende die stolze Summe von 11.000 Euro zusammenkam. Die Spende übergab nun das Organisations-Team des KKLE-Sommerfestes – Steffi Frooleyks, Bruni Berns und Marcel Stein – an die Teams des stationären Hospizes und ambulanten Hospizdienstes, die sich dafür ganz herzlich bedankten.