Neonatologie

Unser neonatologisches Team betreut Frühgeborene sowie kranke Neugeborene. Alle Mitarbeiter sorgen sich mit großem Engagement um die Kleinen.

Das Prinzip des "Minimal Handlings" wird bei uns groß geschrieben. Auf die Förderung der Eltern-/Kindbeziehung legen wir besonderen Wert. Wir bemühen uns, sofern es der Zustand der Kinder erlaubt, die Känguru-Methode zu ermöglichen.

Die neonatologische Intensivpflege unterhält 10 Betten, davon 4 Beatmungsplätze.

Auswertung über die Daten der Qualitätssicherung Neonatologie NRW


Auswertung über die Daten der Qualitätssicherung Neonatologie NRW (veröffentlicht 2012)

Auswertung über die Daten der Qualitätssicherung Neonatologie NRW (veröffentlicht 2011)

Auswertung über die Daten der Qualitätssicherung Neonatologie NRW (veröffentlicht 2010)

Auswertung über die Daten der Qualitätssicherung Neonatologie NRW (veröffentlicht 2009)

 

 

 

 

 

 
Webdesign Werbeagentur