kostenfreie Hotline 0800 11 60 666 (täglich von 7 bis 21 Uhr)

Oldtimer-Treff am Herz-Jesu-Kloster
Oldies bei Goldies

Eine tolle Überraschung bereiteten die Mitglieder des Oldtimer-Treffs Bedburg-Hau den Bewohner*innen des Herz-Jesu-Klosters in Kleve. Die Oldtimer-Liebhaber präsentierten auf dem Parkplatz vor der Pflegeeinrichtung ihre Schätzchen auf zwei und vier Rädern und plauderten mit den Bewohner*innen über die Zeiten, in denen Autos noch Charakter hatten. Anschauen und ausprobieren der nostalgischen Gefährte war ausdrücklich erwünscht: Resi Poorten (89) war begeistert von Klaus Robertz und seiner schmucken BMW.

Das Herz-Jesu-Kloster – Haus für Senioren gehört zum Katholischen Alten- und Pflegehilfe-Netzwerk am Niederrhein (KAN). Unter dem Dach des KAN versammeln sich u.a. mehr als 20 Pflegeeinrichtungen und Wohnanlagen für Senioren in den Kreisen Kleve und Wesel, ein Pflegezentrum zur ambulanten Betreuung, ein stationäres Hospiz und ein ambulanter Hospizdienst.